Dynamics 365

Kundenbindung erhöhen, Wachstum beschleunigen

Dynamisch anpassen

Dynamics – die Fle­xi­bi­li­tät steckt im Namen: Die Plattform passt sich Ihren Bedürf­nis­sen und Prozessen an. Die Anpas­sun­gen (z. B. zusätz­li­che Ein­ga­be­fel­der, indi­vi­du­el­le Kon­takt­for­mu­la­re oder Workflows für auto­ma­ti­schen Mail­ver­sand) können meist ohne Pro­gram­mier­kennt­nis­se in kurzer Zeit umgesetzt werden. Dynamics 365 eignet sich damit ideal, um Ihre stetig ver­än­dern­den Anfor­de­run­gen an Business Software zu erfüllen.

 

Wir bieten Ihnen hierbei pra­xis­er­prob­te, direkt ein­satz­be­rei­te Lösungen für Ihre Anfor­de­run­gen oder führen kun­den­in­di­vi­du­el­le Anpas­sun­gen und Pro­gram­mie­run­gen durch.

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Was ist Microsoft Dynamics 365?

Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform zur Digi­ta­li­sie­rung Ihrer Geschäfts­pro­zes­se. Sie vereint Module aus den Bereichen Vertrieb, Kun­den­ser­vice, Marketing und Außen­dienst zu einem System, mit dem Sie Ihre Kun­den­be­zie­hun­gen und Geschäfts­pro­zes­se optimal verwalten und steuern können.

Sie ent­schei­den, welche Anwen­dun­gen Sie benötigen. Dadurch erhalten Sie Ihr indi­vi­du­el­les Anwen­dungs­pa­ket, das Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden, Lie­fe­ran­ten und vieles mehr ermöglicht.

Ent­stan­den ist Dynamics 365 grund­le­gend aus der Kom­bi­na­ti­on der Anwen­dun­gen Dynamics CRM, Dynamics AX und Navision. Neben den o. g. Anwen­dun­gen besitzt die Dynamics 365-Plattform somit auch Funk­tio­nen aus den Bereichen Finanz­we­sen und Warenwirtschaft.

Microsoft Dynamics 365: Module im Überblick

  • Dynamics 365 For Sales: Von Leads über Angebote bis Rech­nun­gen – Ihr ganzer Ver­kaufs­pro­zess findet im Sales-Modul von Dynamics 365 statt.
  • Dynamics 365 For Customer Service: Von der Anfra­gen­er­stel­lung bis zur Auf­trags­ab­wick­lung können Sie dem Kunden umfassend zur Seite stehen.
  • Dynamics 365 For Marketing: Mar­ke­ting­kam­pa­gnen managen, Mailings an Kunden schicken und die Reak­tio­nen über­wa­chen – alles aus einer Anwendung.
  • Dynamics 365 For Field Service: Ser­vice­auf­trä­ge für den Außen­dienst erfassen und per Ser­vice­ka­len­der Arbeits­res­sour­cen optimal managen.

Neben den hier vor­ge­stell­ten Modulen gibt es weitere Dynamics 365-Module für Finanz­we­sen, Waren­wirt­schaft, etc. Diese können unter folgendem Link auf­ge­ru­fen werden.

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Inte­gra­ti­on in
Ihre IT-Land­schaft

Keine Insel­lö­sun­gen mehr in Ihrer IT. Microsoft Dynamics 365 lässt sich nahtlos in Ihre bestehen­de Office 365-Umgebung inte­grie­ren und bietet u. a. mit der prak­ti­schen Outlook-Inte­gra­ti­on die Mög­lich­keit, Ihre Mails, Termine, etc. auto­ma­ti­siert in Dynamics 365 nachzuverfolgen.

Durch die sehr aus­ge­präg­te Pro­gram­mier­schnitt­stel­le (API) des Dynamics 365 lässt sich Ihre vor­han­de­ne Business-Software leicht vernetzen und integrieren.

Microsoft Dynamics 365 kann bei Ihnen lokal (On Premise) oder in einer sicheren, euro­päi­schen Cloud instal­liert werden. So haben Sie die Mög­lich­keit zu ent­schei­den, wie sich Ihre IT-Land­schaft zusam­men­setzt und wo Ihre Daten gespei­chert werden.

Unsere Expertise – Ihr Vorteil

Lang­fris­ti­ger Support
Wir streben eine lang­fris­ti­ge Part­ner­schaft mit unseren Kunden an. Das bedeutet, solange Sie mit Ihrer Software arbeiten, stehen wir Ihnen für Fragen, Updates, Support, Erwei­te­run­gen und Anpas­sungs­wün­sche zur Verfügung.

Hyper-Care Phase
Es ist ganz normal, dass beim Start mit der neuen Software besonders viele Fragen und Her­aus­for­de­run­gen auftreten. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

Schu­lun­gen
Bei Bedarf schulen wir Sie und Ihr Team. Wir bieten sowohl Ein­füh­rungs- als auch Admin­schu­lun­gen an. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre neue Software und ihre indi­vi­du­el­len Beson­der­hei­ten kennenlernen.

Anpassung und Individualisierung
Wir stehen in engem Kontakt mit Ihnen und passen das System ent­spre­chend Ihrer Bedürf­nis­se an. In regel­mä­ßi­gen Meetings haben Sie die Mög­lich­keit sich die Fort­schrit­te anzusehen und Feedback zu geben.

Funk­tio­na­li­tä­ten­work­shop in dem wir gemeinsam Ihre Prozesse anschauen und erar­bei­ten, wie das CRM Sie unter­stüt­zen soll. So können wir die passenden Module bedarfs­ge­recht für Sie zusammenstellen.

Wir bieten Ihnen pra­xis­er­prob­te, direkt ein­satz­be­rei­te Lösungen für Ihre Anfor­de­run­gen oder führen kun­den­in­di­vi­du­el­le Anpas­sun­gen und Pro­gram­mie­run­gen durch. Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam die passende Lösung für Sie.

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