Betriebsberatung

Wer Betriebe, Mandanten, einzelne Personen oder Gruppen berät, benötigt Nachweise und eine saubere Doku­men­ta­ti­on. Die Lösung bietet unser Bera­ter­mo­dul. Es erfasst und verwaltet alle zu einer Beratung gehörigen Akti­vi­tä­ten (inkl. Historie). Über­füh­ren Sie diese in einen Bera­tungs­be­richt für den Endkunden (Seri­en­brief­funk­ti­on) oder erstellen Sie einen elek­tro­ni­schen Bera­tungs­nach­weis zur Über­mitt­lung an andere Ver­wen­dungs­stel­len. Was abge­rech­net wird und wieviel, das ent­schei­den Sie jeweils am Vorgang. Praktisch: Kun­den­do­ku­men­te werden über die Doku­men­ten­schnitt­stel­le sofort hin­ter­legt, genauso wie sämt­li­cher anfal­len­der Schrift­ver­kehr. Auch auf­schluss­rei­che Aus­wer­tun­gen über Bera­tungs­kon­tin­gen­te und Bera­tungs­the­men lassen sich leicht erstellen.

In Dash­boards, die sie selbst auf ihre Bedürf­nis­se anpassen können, werden zudem der aktuelle Stand der Mit­glie­der, Abon­nen­ten und Sponsoren vor­ge­hal­ten.

Die Dynamics 365 / CRM-Features und Prozesse für die Betriebs­be­ra­tung:

  • Übersicht über aktuelle und ver­gan­ge­ne Bera­tun­gen
  • Erstel­lung der gefor­der­ten Bera­tungs­be­rich­te
  • auto­ma­ti­sche Berech­nung und Auf­sum­mie­rung der Bera­ter­stun­den je Beratung, Berater, Kunde
  • Planung der Termine über Microsoft Outlook
  • Über­tra­gung der Daten zum ZDH
  • Dash­boards für die schnelle Auf­be­rei­tung von Infor­ma­tio­nen

Außerdem pro­fi­tie­ren sie von den all­ge­mei­nen Vorteilen von Microsoft Dynamics 365 / CRM

  • Aufgaben und Ter­min­pla­nung
  • Ablage aller ein­ge­hen­den und aus­ge­hen­den Mails
  • Inte­grier­te, anpass­ba­re Geschäfts­pro­zess­au­to­ma­ti­on
  • Microsoft Outlook Syn­chro­ni­sie­rung
  • Berech­ti­gungs­kon­zept für lesen, schreiben, ändern, löschen, etc. bis auf Daten­fel­debe­ne
  • Lösungen für den mobilen Zugriff

Nicht gefunden was Sie suchen? Wir helfen Ihnen weiter!

support

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, helfen Ihnen unsere Experten für digitale Lösungen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns!