Microsoft Dynamics 365: CRM-Lösungen für Vereine
Einfach und individuell: Der Weg zur strukturierteren Vereinsverwaltung muss keine anstrengende Bergwanderung werden. Entscheiden Sie sich für kurze, effiziente Wege und einen Profi mit dem passenden Gepäck.
Sulz Solutions bietet eine Vereinsverwaltung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 an, die Ihnen jederzeit einen detaillierten Überblick über Ihre Mitglieder, Abonnenten, Sponsoren und Interessenten sowie Vereinsprozesse verschafft.
CRM Lösungen für Vereine


Dokumentenmanagement: Digitale Lösungen für Vereine
Mitgliederantrag, Sponsorenvertrag und Beitragsrechnung – jeder Verein hat eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente, die ordnungsgemäß abzulegen sind. Mit einem Dokumentenmanagementsystem (DMS), das die aktuellen Anforderungen der GoBD erfüllt, sind Sie auf der sicheren Seite. Auch für kleinere Vereine lohnt sich die Einrichtung einer digitalen Lösung und rentiert sich meist bereits nach einem Jahr.
Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) unterstützt die Vereinsverwaltung dabei auf vierfache Weise: Durch schnelles Ablegen und Finden, durch das Automatisieren von Prozessen und durch Qualitätssicherung.
DMS Lösungen für Vereine
Individuelle Beratung
Ob lokaler Sportverein oder gemeinnütziger Verein – Sie brauchen Software, mit der Ihnen die Vereinsverwaltung leichter fällt. Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen gerne zur Seite, wenn es um die objektive Auswahl einer für Sie geeigneten Lösung geht oder wenn Sie einen Experten für Ihr CRM/DMS-Projekt benötigen. Wir beraten Sie ganzheitlich zu Lizenzierungen, Individualanpassungen und möglichen Erweiterungen für Ihr CRM oder DMS.


Workshops für Vereine
In einem Workshop erarbeiten wir mit Ihnen zusammen die optimale Lösung für die Anforderungen Ihres Vereins an eine Mitgliederverwaltung oder ein DMS. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen Best Practice-Ansätze für Ihren Anwendungsfall präsentieren. Sprechen Sie uns an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin.