Die elektronischen Vorgangsmodule

x-form: Eine Sammlung verschiedener CRM-Lösungen, die alle den digitalen Vorgang als Grundlage nutzen. In Verbindung mit unserer CRM x-di Schnittstelle zu einem Archiv oder DMS erreichen Sie auf diese Weise eine medienbruchfreie digitale Aktenführung aus CRM heraus. x-di ist optional. Natürlich können Sie all diese Vorgänge auch ohne eine Anbindung an ein Archiv oder DMS betreiben.

x-form als zentraler Einstiegspunkt:

Für die Pflege und Dokumentation der Entscheidungsvorgänge ist x-form immer der zentrale Einstiegspunkt. x-form gewährleistet einen standardisierten Arbeitsablauf und integriert die Fachverfahrensdaten zu einem vollständigen Überblick.

x-form als einheitliche Verwaltungslösung:

x-form bietet die Möglichkeit schnell und flexibel beliebige elektronische Vorgangsakten gemäß einem Organisationsplan oder eines Aktenplans zu erstellen. Es ist modular an die verschiedensten Verwaltungs-Fachbereiche innerhalb einer Organisation anpassbar. x-form verfügt über einen automatischen Posteingang- Postausgang als E-Mail-Management und Wiedervorlagen. Vollständige Outlook-Integrationen mit Terminen, Aufgaben und Word- Vorlagenmanagement sind grundsätzlich Bestandteil. Auch Textrecherchen zu Betrieben, Personen, Akten, Vorgängen und Prozessen sind integriert. Optional kann das Produkt um eine automatisierte Vorgangsbearbeitung / Überwachung ergänzt werden. Status-Informationen zu Vorgängen und Bearbeitungsschritten können problemlos mit anderen Institutionen und / oder Fachapplikationen ausgetauscht werden.

weiter zu Übersicht Vorgangsmodule