Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse

Alle Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse zentral verfügbar

Mit der Gremien-, Arbeitsgruppen- und Ausschussverwaltung der Sulz Solutions haben sie jederzeit einen vollständigen Überblick über ihre Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse.
Dabei können sie beliebig viele Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse mit der Lösung verwalten. Diesen können dann beliebig viele Personen oder Firmen mit ihren Ansprechpartnern zugeordnet werden.

Funktionsträger

Verwalten sie die Funktionsträger in den einzelnen Gremien, Arbeitsgruppe und Ausschüssen. Eine Person oder Firma und ihre Ansprechpartner können hierbei gleichzeitig in verschiedenen Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüssen aktiv sein. Hinterlegen sie, bis wann diese Personen dem Gremium der Arbeitsgruppe und dem Ausschuss zugeordnet sind, bzw. die Funktion ausführen, z.B. bis zum Ende der Wahlperiode.

Pflegen sie die für sie interessanten politischen Interessenvertreter und ordnen sie diesen den ihnen übertragenen Funktionen zu.

Geschäftsprozessautomation

Lassen sie sich über die integrierte, anpassbare Geschäftsprozessautomation über fällige Fristen, Wiedervorlagen, etc. unterrichten.
Verpassen sie keine Ehrung oder Wahlperiode.
Zeigen sie sich alle relevanten Informationen in übersichtlichen, anpassbaren Dashboards an.

Die CRM-Features und Prozess für Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse:

  • Übersichtliche und bereichsübergreifende Verwaltung aller Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse
  • 360 Grad-Sicht auf alle Personen, Firmen und Prozesse
  • Beliebig viele Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse
  • Beliebig viele Teilnehmer je Gremium, Arbeitsgruppe und Ausschuss
  • Bereitstellen aller relevanten Themen, wie Tagesordnungen, Protokolle, Serien- Briefe und Email
  • Historie der Gremien, Arbeitsgruppen und Ausschüsse
  • Vollständige Kommunikationshistorie
  • Dashboards für die schnelle Aufbereitung von Informationen

Außerdem profitieren sie von den allgemeinen Vorteilen von Microsoft Dynamics CRM

  • Aufgaben und Terminplanung
  • Ablage aller eingehenden und ausgehenden Mails
  • Integrierte, anpassbare Geschäftsprozessautomation
  • Outlook Synchronisierung
  • Berechtigungskonzept für lesen, schreiben, ändern, löschen, etc. bis auf Datenfeldebene
  • Lösungen für den mobilen Zugriff

Weitere Vorteile durch die Nutzung von Microsoft Dynamics CRM können sie unter folgenden Link Übersicht Microsoft Dynamics CRM nachlesen